• ImprovisationsTheaterTruppe

    Wien – Klagenfurt – GrossEnzersdorf

Das könnte ich nie!

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Sich ausprobieren, die eigene Komfortzone spielerisch verlassen und gemeinsam wachsen in einem wertschätzenden Umfeld.

Wir sind eine frisch gegründete Improtruppe in Groß-Enzersdorf, am östlichen Stadtrand von Wien, dem Tor zum Marchfeld. Eine kleine Gruppe von bunten Menschen, die sich gemeinsam dem ImprovisationsTheater widmen.

Bevor wir jedoch so richtig starten, wollen wir uns einander vertraut machen, um eine gute Basis für unser Spiel zu schaffen. Darauf haben wir uns beim ersten Treffen verständigt.

Wenn sich das für Dich gut anspürt, dann bist Du bei uns richtig. Egal ob Rampensau, Mauerblümchen oder einfach neugierig, Dich gemeinsam mit anderen aus der Komfort-Zone zu trauen.

Wir freuen uns auf Dich und haben noch freie Plätze!

Jeweils Donnerstag um 18.30. Dauer ca. 2h

  • 5. April
  • 12. April
  • 26. April

Teilnahme ab 19 Jahren. Keine Erfahrung nötig.

Wir haben kein fixes Programm/Repertoire. Aktuell sind keine öffentlichen Auftritte geplant.

Wir bitten um verbindliche schriftliche Anmeldung und regelmäßige Anwesenheit!

Das ehemalige Gewächshaus fungiert heute als lichtdurchflutetes Kreativ-Atelier, in dem verschiedensten Veranstaltungen Raum gegeben wird: Filmabende, Lesungen, Vorträge, Photoshootings, Workshops und sogar Schulunterricht finden hier statt! Adress-Info bei Anmeldung.

ANMELDEN