1
2
3
4
5
1

Fragen entwickeln

2

Mut fassen

3

Gegenseitig inspirieren

4

Vision entwickeln

5

Neue Wege beschreiten

STARPICKERS

Die Kraft des WIR entfalten

Kennst Du das? Du triffst interessante Menschen, führst gute Gespräche, sammelst Email-Adressen und gehst voll Inspiration und Elan auseinander und bald ist das Erlebte nur mehr eine Fussnote in Deinem Tagebuch. Mit den wenigsten Menschen gelingt es uns, vor allem über große Entfernungen, in regelmäßiger Verbindung zu bleiben. Der Alltag hat uns wieder!

Wie können wir besondere Momente konservieren und deren Energie sogar multiplizieren?

Wie können wir nicht nur in Verbindung, sondern verbunden bleiben?

Wie können uns liebe Menschen in der Ferne helfen, noch unbekannte neue Begegnungen in unserem direkten Umfeld zu ermöglichen?

Ich träume von einer lebendigen Vereinigung von Menschen, einem Netzwerk von begeisterten und begeisternden GestalterInnen verschiedenster Disziplinen. Ein Inspirations- und Mutraum für all diejenigen, die unsere Welt auf ihre Art mitgestalten und mithelfen, dass sie auch für nachfolgende Generation lebenswert bleibt!

Ich möchte gemeinsam einen Grundstein legen für einen noch-nie-da-gewesenen Zusammenschluss von Brückenbauern, Freigeistern, Gestaltern, Begeisterern, Träumern, Spinnern, Andersdenkern und -Machern.

Willst Du schnell reisen, dann geh allein. Willst Du weit reisen, dann geh gemeinsam!

Indianische Weisheit

Diese Idee geht mir seit Monaten nicht aus dem Kopf. Einigen habe ich davon schon erzählt, aber ich komme nicht weiter. Hast Du vielleicht eine zündende Idee, oder eine Frage, die Du zur Weiterentwicklung beitragen willst? Wenn Du Dich angesprochen fühlst, lade ich Dich ein mitzuwirken an der Weiterentwicklung dieser Vision.

Wie können wir ein kraftvolles Bündnis von Menschen schaffen,

das über Distanzen hinweg Inspiration, Kraft und Mut gibt,

neue kraftvolle Verbindungen initiiert und so Großes entstehen lässt?

Ich will mitfliegen

Ich sage Dir nicht, dass es leicht wird. Ich sage Dir, dass es sich lohnen wird!

Art Williams